Test des Visual Composer Plugins

Das Visual Composer Plugin ist das #1 Plugin auf Codecanyon, einer Plattform zum Kauf von hochwertigen WordPress Plugins und anderen Scripten. Grund genug das ich mir das Plugin einmal genauer angesehen habe und es Ihnen heute vorstellen möchte.

Mit dem Visual Composer Plugin vom Anbieter WPBakery ist es möglich einen Frontend Editor in WordPress zu integrieren mit dem es sich ähnlich arbeiten lässt wie mit einem Homepage Editor. D.h. die Beiträge und Seiten können dann auf der eigentlichen Webseite direkt editiert werden ohne das man extra in das WordPress Backend gehen muss.

Wie das aussieht und wie es funktioniert zeigt das Video zum Visual Composer:

Hier die Links aus dem Video:

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Ich habe 2 umfangreiche Kurse für WordPress Einsteiger und Fortgeschrittene und würde mich freuen dich im Kurs zu begrüßen:

Zu den WordPress Kursen